Nachbarschaftstreffen
Ab 14.00 Uhr findet in der GWNarena das Nachbarschaftstreffen statt, zu dem alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind. Zahlreiche Vereine, Schulen, Initiativen und Organisationen, die von der GWN unterstützt wurden, werden ihre Arbeit mit Vorführungen und Präsentationen auf der Bühne und in kleinen Ausstellungen vorstellen.
Bis etwa 16.00 Uhr wird so ein vielseitiges und kurzweiliges Programm geboten. Danach haben die Besucher Gelegenheit, mit den Akteuren ins Gespräch zu kommen, und bei Getränken und kleinen Snacks mehr über deren Tätigkeiten zu erfahren. Vielleicht sogar ein Anreiz, auch einmal selbst aktiv zu werden?

Jubiläumsparty
Am Abend beginnt die große GWN Jubiläumsparty. Mit den Auftritten von »B-Seite« und »Cat Ballou« wird die GWNarena zur Konzerthalle (Einlass ab 19.00 Uhr). Die Kölner Kultband und die Rock & Pop Classics aus dem Bergischen versprechen eine super Stimmung. Auf der anschließenden After-Show-Party wird dann noch richtig gefeiert, die DJs werden dafür sorgen, dass bis in den Morgen getanzt werden kann.
Karten sind ab sofort in der Geschäftsstelle der GWN erhältlich, die Schutzgebühr beträgt lediglich 5,00 Euro. Es ist zu erwarten, dass der Andrang groß sein wird, darum sollten Interessenten nicht zu lange warten!

Jubiläumsfeuerwerk
Um 23.00 Uhr gibt es ein großes Jubiläums-Feuerwerk auf der Wiese bei der GWNarena, zu dem selbstverständlich alle Nümbrechterinnen und Nümbrechter herzlich willkommen sind (Eintritt frei).

Die GWN freut sich darauf, am 21. Mai mit allen Nümbrechterinnen und Nümbrechtern zu feiern, dass wir seit 20 Jahren ein unabhängiges Gemeindewerk in unserer Gemeinde haben. Darauf können wir alle stolz sein!