Die Brüder Wingenfelder (die Köpfe von »Fury in the Slaughterhouse«) geben am 12. September 2014 ein Konzert in der Nümbrechter GWN-Arena.

Wingenfelder mit ihrer exzellenten Band werden in Nümbrecht nicht nur große und kleine und noch nie gehörte Fury-Songs präsentieren, sondern auch die Highlights aus den Soloaktivitäten der beiden Brüder und natürlich Songs aus ihren chartplatzierten Alben »Besser zu zweit« und »Selbstauslöser« vorstellen. Die Besucher können sich auf ein Programm freuen, welches verpackt und verschnürt wird zu einer Reise durch 25 Jahre Rockmusik verbunden mit Geschichten , Anekdoten und Lachern von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt. Man wird merken, dass absolute Profis auf der Bühne stehen.

Vorher bekommen die Besucher allerdings noch einen weiteren musikalischen Leckerbissen geboten. Als Vorgruppe wird die regional bereits bestens bekannte und beim Lichterfest gefeierte Band Majordad eigene Songs zum Besten bringen.

Erleben Sie Wingenfelder und Majordad in der Nümbrechter GWN-Arena.

Beginn wird am 12.09.2014 um 20.00 Uhr sein.
Vorverkaufspreis: 22 EUR, Abendkasse 25 EUR
Vorverkaufsstellen: Lotto-Toto Mineko Wirths Nümbrecht,
Touristinformation Nümbrecht im Rathaus,
Euronics XXL Bergerhoff Waldbröl,
sowie per email über: dietmar.schoenenborn@t-online.de

Da an diesem einmaligen Event nur 800 Besucher teilnehmen können, sollten Karten frühzeitig gesichert werden.

Wingenfelder