Seit einigen Jahren ist es bereits Tradition, dass die GWN zusammen mit der Jahresabrechnung ihren Kund*innen einen Gutschein für ein kleines Geschenk sendet, welches man sich in der Geschäftsstelle abholen kann. In diesem Jahr sind »richtige« Geschenke (wie Baumsetzling, Gießkanne oder Regenschirm …) leider nicht möglich, daher wollen wir im Namen aller Kund*innen in diesem Jahr etwas für die Allgemeinheit tun. Das vergangene Corona-Jahr hat vielen der gemeinnützigen Vereine in Nümbrecht schwer zugesetzt. Feste und Veranstaltungen konnten nicht stattfinden, Dorfhäuser konnten nicht vermietet werden. Und wie es in 2021 weitergehen wird, ist noch gar nicht absehbar.
Mit der Karte, die der Jahresabrechnung beiliegt, kann jeder Kunden und jede Kundin über die GWN 5 Euro an einen gemeinnützigen Verein spenden. Den Verein kann man dabei ganz einfach selbst bestimmen. Weitere Hinweise zu der Aktion stehen im Begleitschreiben. Beachten Sie bitte, dass die Karte bis zum 20. Februar bei der GWN eingegangen sein muss.

Die GWN wird im Frühjahr über das Ergebnis dieser Aktion berichten und alle interessanten Daten in »Nümbrecht Aktuell« und auf unserer Internetseite veröffentlichen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme der Nümbrechterinnen und Nümbrechter!