Unter dem Motto »Naturstrom und Gas aus der Nachbarschaft« hatte unser Team am Freitag,  den 27.06.2014 einen tollen Lauf beim 1. BMOVED Businesslauf in Waldbröl. Unter dem Beifall der zahlreichen Zuschauer zeigten die engagierten Mitarbeiterinnen der GWN, dass sie keine Mühe scheuen, um die Botschaft der GWN bekannt zu machen.

Die Idee zur Teilnahme kam von den Mitarbeiterinnen selbst, und auch die zum Laufen zwar höchst unpraktischen, aber dafür sehr ansehnlichen Kostüme wurden im Haus entworfen. Als wandelnde Hochspannungsmasten mit ausladenden Querarmen, dazu untereinander verbunden mit drei Stromleitungen aus Gummi, war die GWN-Gruppe auf gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit angewiesen, um überhaupt heil vom Fleck zu kommen.

Allen Teilnehmerinnen war selbstverständlich klar, dass mit dieser Ausstattung ein sportliches Laufen unmöglich sein würde – aber schließlich stand ja auch der Spaß im Vordergrund.

GWN Team in Waldbröl