Siegervideo zeigt mutige Hundewelpen

Vor ein paar Wochen haben wir alle Nümbrechterinnen und Nümbrechter dazu aufgefordert, einen kurzen Videofilm mit dem Thema »Tiere schauen dich an« zu drehen und an die GWN zu senden. Es konnte um Haustiere, um Tiere auf dem Bauernhof oder auch um wilde Tiere gehen. Ob Katze, Hund, Hamster oder Wellensittich, ob Kühe, Pferde oder Ziegen, ob Hase oder Wildschwein, oder ob emsige Ameisen, fleißige Bienen oder eine Horde frecher Spatzen – alles war möglich. Als Preis für den besten Film wurde eine Fahrt für zwei Personen mit Lutz, dem Heißlufballon der GWN ausgeschrieben.

Wir haben eine ganze Reihe von Filmen erhalten, und es kann leider nur einen Gewinner geben. Die Entscheidung war nicht leicht, am Ende haben sich die tolpatschigen Hundewelpen durchgesetzt … sehen Sie selbst. Herzlichen Glückwunsch an Frau A. aus Nümbrecht!


Die GWN hat sich übrigens dazu entschlossen, zusätzlich alle Einsendungen, die es leider nicht auf den ersten Platz geschafft haben, jeweils mit einem Frühstücksgutschein über 30 Euro im neuen Café »O’Berg« zu belohnen.


Die GWN dank allen Einsenderinnen und Einsendern ganz herzlich fürs Mitmachen. Bis zum nächsten Mal!